Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

IbizaChats werfen neues Licht auf alte Affären

Neue Dokumente in der Schredder-Affäre und FPÖ-interne Chats rund um das BVT schlagen die Brücke zu den aktuellen Gegenständen des Ibiza-Untersuchungsausschusses.

IBIZA-U-AUSSCHUSS: GUDENUS
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

Gleich zwei Affären aus der Zeit der türkis-blauen Koalition sind diese Woche um eine Facette reicher geworden. Beide spielen in die Ermittlungen im und um den Ibiza-U-Ausschuss hinein.

Kommentare (1)

Kommentieren
Pelikan22
1
1
Lesenswert?

Schön langsam hängt mir die Sache aus dem Hals raus!

Da streiten sich zwei mit der Erhebung befasste Beamtengruppen, einmal a paar Rote, auf der anderen Seite a paar Türkise und befetzen sich, weil die eine wie die andere die Gegenseite nicht "eintunken" kann! Eigenartig! Hier soll koa Eierspeis kocht werden, sondern wir suchen Hintergründe und wahre Schuldige. Das was hier passiert, ist die wundersame Geldverschwendung, weil das Geld, das hier verbraten wird, das möcht ich haben. Ich würd es der Caritas spenden! Dann hat wenigstens wer was davon!