AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Notwendig wie ein Kropf"Steirischer ÖGB-Chef zur SP-Umfrage: "Die Basis hat andere Sorgen!"

Was steirische SPÖ-Funktionäre zur Mitgliederbefragung Rendi-Wagners sagen.

FSG-BUNDESVORSTAND: SCHACHNER
© APA/GEORG HOCHMUTH
 

„Das Er­geb­nis ist ab­zu­war­ten.“

Kommentare (6)

Kommentieren
contax
1
7
Lesenswert?

Auch der Herr Horst Schachner ...

... Ist so notwendig wie ein Kropf. Aber er tut sich halt immer wieder wie der Herr Oberwichtig in den Medien zu präsentieren.

Antworten
contax
0
0
Lesenswert?

korrigiere ...

... in den Medien präsentieren.

Antworten
MoritzderKater
2
17
Lesenswert?

Und die Stunde der Gewerkschafter,.....

....... sollte auch schon gezählt werden, denn wie sich z.B. Herr Kimberger von der Lehrergewerkschaft aufgeführt hat, spottet ja jeder Beschreibung.
Sie wollen nur ihre Pfründe erhalten, aber 30 Stundenwoche - wie nötig ist diese Diskussion denn in Zeiten der Krise, wo viele Unternehmer kaum die finanzielle Kraft zum Überleben haben.

Antworten
Lodengrün
5
10
Lesenswert?

Alles hausgemacht

Da tritt man ihr in einer Tour ins Kreuz und wundert sich wenn sie die große Frage stellt. Frage mich warum sie sich das mit ihrer Qualifikation überhaupt antut. Daher würde es mich nicht wundern wenn sie heute abtritt. Was dann? Kaiser und Doskozil fallen weg, wer dann? Lercher oder jemand anderer mit total weltfremder Anschauung?

Antworten
crawler
5
5
Lesenswert?

Vielleicht

steht dann ein lodengrüner Funktionär zur Verfügung?

Antworten
walterkaernten
7
19
Lesenswert?

ssorgen

Genau richtig.
Viele ASVG beschäftigte fragen sich, warum IMMER NOCH privilegien bei staatsangestellten, staatsnahen betrieben und kammern etc vorhanden sind.

Wenn diese abgeschafft werden würden, dann hätten ALLE mehr NETTO vom BRUTTO.

Antworten