AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ReichweiteKurz überholt Strache bei Facebook-Likes

Der ÖVP-Obmann hat damit den größten politischen Auftritt Österreichs auf Facebook.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Screenshot/Facebook
 

Altbundeskanzler und ÖVP-Obmann Sebastian Kurz hat in den vergangenen Tagen tausende Facebook-Fans dazugewonnen - und Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache heute bei der Zahl der Likes auf Facebook überholt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

kritiker47
3
6
Lesenswert?

Hallo Freunde

was tut Euch so weh, ist ja nur ein ganz normaler Tatsachenbericht, aber Ihr habt schon recht, man soll nichts verbiegen. Nur wenn der Stand der Dinge so ist, dann ist er so !

Antworten
Steira111
3
3
Lesenswert?

Die sogenannten Tatsachenberichte der Kleinen Zeitung sind, politisch gesehen, sehr einseitig geworden.

Eine unabhängige Berichterstattung stelle ich mir anders vor.

Antworten
Steira111
20
22
Lesenswert?

Kann man die permanente Werbung für Sebastian Kurz in der online Ausgabe der Kleinen Zeitung auch abbestellen?

Ich bezahle meinen online Zugang nicht, um ständig mit dieserart von Werbung belästigt zu werden.

Antworten
untrpos
12
14
Lesenswert?

Danke für die klaren Worte.

:)

Antworten