AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AbsageKurz doch nicht zu Gast bei Anne Will

Innerdeutsche Probleme bewirkten einen Themenwechsel.

NATIONALRAT: KURZ
© APA/ROLAND SCHLAGER
 

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wird am Sonntag Abend doch nicht im deutschen Fernsehen bei der Talkshow von Anne Will auftreten.

Nach Informationen der Kleinen Zeitung wurde der geplante Auftritt abgesagt, weil sich die TV-Moderatorin der Krise in der deutschen Koalition zuwenden will. Die Streit um die eventuelle Abberufung von Verfasschungsschutzchef Hans-Georg Maaßen wegen dessen umstrittenen Äußerungen zu den Vorfällen in Chemnitz entzweit derzeit die Große Koalition in Berlin.

Kommentare (11)

Kommentieren
Iris Bramann
6
13
Lesenswert?

Seltsame Kommentare

Hier sind echt seltsame Kommentare zu lesen. Frau Will hat dem Bundeskanzler abgesagt. Nun ist ihre Sendung, wie alle anderen Talkshows in Deutschland, uninteressant. Nur Gerede, keine Erneuerung, fades Anpatzen des Gegenueber, einfach nur langweilig. Herr Kurz muss sich von deutschen Journalisten nicht dumm kommen lassen, wie bei Maischberger geschrieben. Eine gute Nachricht fuer ihn.

Antworten
Iris Bramann
1
2
Lesenswert?

Geschehen

geschehen

Antworten
Sepp57
18
18
Lesenswert?

Wenn es in dieser Diskussion

nun um die Affäre um den deutschen Ver-Fasschungs-( is scho wieda Fasching?)- Schutzchef geht, dann könnte man doch gleich die Causa BVT mitdiskutieren. Wäre doch 100%ig passend! Also, Herr Kurz, nehmen Sie teil . .

Antworten
Lodengrün
54
45
Lesenswert?

Wann ist

er einmal wo eingeladen wo er entzaubert wird. Er hat den glorreichen Familienbonus als auch die Erhöhung der Mindestpension nicht einmal selbst an Beispielen nachgerechnet sonst würde er sich schämen die In der Öffentlichkeit zu erwähnen.

Antworten
Reipsi
18
23
Lesenswert?

Kann nur sagen

Quatscher

Antworten
Lodengrün
12
24
Lesenswert?

Dann rechnen sie

selbst einmal sofern Ihnen das zu Gebote steht. Bei der Pensionseröhung gehen sich nicht einmal 5 Schachteln Zigaretten für Herrn Strache aus.

Antworten
Irgendeiner
40
27
Lesenswert?

Ich bin dort gar nicht eingeladen,

will nicht wer drüber berichten.Und wennma immer darüber referieren was Kurz gerade alles nicht tut ist halt kein Platz für anderes und wennma noch aufzählen was er nicht kann und nicht versteht,naja, dann hama einen Papiernotstand auch noch.Die FPK mußte ihr Dauerkonterfeis noch mit meinem Steuergeld frech und sichtbar zahlen,der kriegt es offenbar täglich gratis und so oft haben hier weder Faymann noch Kern mit Nullmeldung aus einen Photo geguckt.Ich würd gern über Agendasetting und Turbokapitalismus sprechen und meine spezielle Einladung geht da ganz besonders an Dich,@HIMMELSCHIMMEL.

Antworten
SoundofThunder
38
34
Lesenswert?

🤔

Wollte Anne nicht Fragen aus dem Fragenkatalog stellen? Wollte Sie ihre eigenen Fragen stellen?

Antworten
Balrog206
27
26
Lesenswert?

Da

bist am falschen Dampfer , hat er nicht nötig !

Antworten
X22
12
15
Lesenswert?

Da bist du am falschen Dampfer , hat er zwar nicht nötig, wenn man nach dem Wetter fragt oder wie Blümelreich seine Freundin ist,) !

ginge es um sachliche Kritik seiner Vorhaben würde sie kein Kurzes Schweigen erhalten.

Antworten
realist80
11
16
Lesenswert?

wer hat abgesagt??

Lesen Sie zuerst bevor Sie kommentieren, sie hätte fragen können was sie will nur hat eben SIE abgesagt.

Antworten