AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wie geht es nun weiter?Der Bruder in Brexit-Britannia bleibt Optimist – und Europäer

Von meinem Bruder Markus, der vor 24 Jahren die Insel als Zuhause wählte, dem Webmuster des Briten, den Fehlern der Politiker, der Zukunft nach dem Abgang – und nötiger Zuversicht: Vieles bleibt anders in Post-Brexit-Britannia.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Lorenz Golser
 

Als mein älterer (und einziger) Bruder Markus 1989 mit für einen 18-Jährigen bewundernswerter Schneid von Radenthein am Oberkärntner Millstättersee in die weite Welt auszog, regierte in Großbritannien noch Margaret Thatcher – eiserne Lady, härter als Stahl aus Sheffield. Als er nach Etappen in Wien, Paris und Oxford 1997 in seiner neuen Heimat London eintraf, war Tony Blair frisch im Amt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren