Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-VizepräsidentinBiden sucht Frau: Wer mit ihm ins Rennen geht

Biden will Anfang August seine "Running Mate", also seine Stellvertreterin auswählen, die im Falle eines Wahlsiegs Bidens bei der US-Präsidentschaftswahl im November seine Vizepräsidentin sein würde. Kamala Harris wird bereits als erste Vizepräsidentin der USA gehandelt. Die kalifornische Senatorin dürfte mit Joe Biden ins Rennen gehen.

Susan Rice, Kamala Harris, Elizabeth Warren, Val Demings
Susan Rice, Kamala Harris, Elizabeth Warren, Val Demings © APA
 

Die Amerikaner erzählen sich gern folgenden Witz: "Es gab einmal zwei kleine Kinder, die von zu Hause fortliefen und von denen nie wieder jemand hörte: Der eine wurde Seemann, der andere Vizepräsident."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.