AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Infizierte auf SchiffItalien startet Razzien in Altersheimen

In Kärntens Nachbarregion Friaul Julisch Venetien wächst die Sorge wegen der zunehmenden Zahl von Corona-Infizierten in Seniorenheimen. Kritische Situationen wurden vor allem aus Altersheimen in Triest gemeldet, berichtete der friaulische Gesundheitsbeauftragte Riccardo Riccardi.

© eunikas - Fotolia
 

Angesichts der hohen Zahl von Covid-19-Kranken in den friaulischen Seniorenheimen haben die Behörden der Region Friaul Julisch Venetien beschlossen, infizierte Patienten auf ein Quarantäneschiff zu verlegen. Damit soll die Verbreitung des Virus in den Heimen verhindert werden. Das Schiff "GNV Azzurra" wird heute in Triest eintreffen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

crawler
3
0
Lesenswert?

Da wären

unsere Nachbarn sicher froh, wenn sie auch Politiker hätten, die die ganze Krise als Fake bezeichnen. Endlich haben diese diejenigen - die die ganzen Fakenachrichten dass es eine Krise gäbe angezettelt haben - jetzt auch noch bei der StA angezeigt. Bei uns kämen die Senioren eher auf ein Touristenschiff auf den Seen um die Fremdenverkehrswirtschaft anzukurbeln.

Antworten