AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handy von Bezos gehackt?Saudischer Kronprinz erneut im Zwielicht

Der saudische Thronfolger Mohammed bin Salman steht im Verdacht, das Handy von Amazon-Chef Jeff Bezos gehackt zu haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
COMBO-FILES-US-SAUDI-MEDIA-AMAZON-INVESTIGATION
Bezos und der saudische Kronprinz © APA/AFP/POOL/MANDEL NGAN
 

Im März 2018 war für Mohammed bin Salman die Welt noch in Ordnung. Fast fünf Wochen lang tourte der saudische Kronprinz als Liebling der westlichen Medien durch die USA und Europa, schaute drei Tage bei Frankreichs Präsident Macron vorbei, bevor er zum Abschluss nach Spanien flog.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
0
3
Lesenswert?

Man gibt

doch nicht jemandem seine Handynummer mit dem der Herr Trump so eng ist. Und das die auch über WhatsApp kommunizieren müssen verstehe ich auch nicht.

Antworten