AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Britischer StaatsbesuchDonald Trump zu Gast im Hause Windsor

Als hätten die Briten nicht schon genug Chaos im Land, kommt sie nun auch noch Donald Trump besuchen. Von Montag bis Mittwoch dieser Woche hält sich der US-Präsident als Gast Elizabeth II. im Vereinigten Königreich auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Queen und der Präsident
Die Queen und der Präsident © (c) AP (Pablo Martinez Monsivais)
 

Als hätten die Briten nicht schon genug Chaos im Land, kommt sie nun auch noch Donald Trump besuchen. Von Montag bis Mittwoch dieser Woche hält sich der US-Präsident als Gast Elisabeth II. im Vereinigten Königreich auf. Den dreitägigen Staatsbesuch in die Wege geleitet hatte Premierministerin Theresa May, als sie Trump gleich nach dessen Einzug ins Weiße Haus überstürzt diese Ehre antrug – in der Hoffnung, sich damit Brexit-Rückhalt beim „großen Verbündeten“ zu verschaffen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.