AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fahrzeug in VollbrandLenker und Kind konnten sich aus brennendem Auto retten

Feuerwehr brachte den Autobrand auf der Autobahn rasch unter Kontrolle.

Der Pkw brannte lichterloh © Facebook/FF Ebreichsdorf
 

Glimpflich hat ein Pkw-Brand auf der Südostautobahn (A3) bei Ebreichsdorf (Bezirk Baden) am Donnerstagnachmittag für den Lenker und sein Kind geendet. Die beiden befreiten sich nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr rechtzeitig aus dem Wagen. Sie wurden von zufällig vorbeikommenden Rettungskräften erstversorgt, blieben aber unverletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehrleute stand das Fahrzeug bereits auf dem Pannenstreifen. Die Flammen wurden unter schwerem Atemschutz rasch gelöscht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

aToluna
2
0
Lesenswert?

Brandgefährlich

Kraftsoffbetriebene Fahrzeuge sind halt einmal brandgefährlich. Immer wieder verbrennen Menschen qualvoll in solchen Fahrzeugen. Es vergeht kein Tag, wo nicht so ein Auto brennt.

Antworten