AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Innere Verletzungen Urlauber prallte bei Rodelunfall gegen Baum

Der 25-Jährige ist mit dem Rücken gegen einen Stein und mit dem Kopf gegen einen Baum geprallt.

Sujetbild © Miredi - Fotolia
 

Ein 25-jähriger Niederländer ist am Samstag bei einem Rodelunfall in Sölden (Bezirk Imst) rund vier Meter über eine Böschung abgestürzt und dabei mit dem Rücken gegen einen Stein und mit dem Kopf gegen einen Baum geprallt. Er dürfte nach Angaben des behandelnden Arztes innere Verletzungen erlitten haben, berichtete die Polizei.

Der 25-Jährige war gegen 16.00 Uhr als letzter einer Gruppe auf der Rodelbahn der Bergbahnen Sölden gefahren, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Bahn abkam und abstürzte. Der Niederländer musste von der Bergrettung Sölden geborgen und anschließend vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen werden.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.