AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oberösterreich Drogenlenker ohne Führerschein raste vor der Polizei davon

Der 36-Jährige überholte auf der Fahrt von Bad Goisern nach Hallstatt riskant mehrere Fahrzeuge, ignorierte die Anhaltungsaufforderung der Polizei und raste mit Vollgas davon.

Sujetbild © 
 

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich am Sonntagvormittag ein führerscheinloser, durch Drogenkonsum beeinträchtigter Pkw-Lenker im Bezirk Gmunden geliefert. Der 36-Jährige überholte auf der Fahrt von Bad Goisern nach Hallstatt riskant mehrere Fahrzeuge, ignorierte die Anhaltungsaufforderung der Polizei und raste mit Vollgas davon. Vor einem Einfahrtsschranken in Hallstatt wurde er gestoppt.

Als die Polizisten den Verkehrssünder angehalten hatten und ihn anschließend kontrollierten, stellte sich heraus, dass der Oberösterreicher keinen Führerschein besitzt. Zudem ergab eine klinische Untersuchung, dass der Lenker durch Suchtmittel beeinträchtigt war. Der Mann wird nun wegen zahlreicher Delikte angezeigt.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Mezgolits
8
0
Lesenswert?

Drogenlenker ohne Führerschein raste vor ...

Ich meine: Er hat nur das gemacht - wofür
viel Werbung investiert wird: Autoraserei.
Erfinder Stefan Mezgolits Draßburg

Antworten