AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sohn des BesitzersBub (6) in Pferdestall von Metallplatte erschlagen

Tragisches Unglück im Burgenland. Es handelt sich um den Sohn des Reitstallbesitzers.

++ THEMENBILD ++ FIAKER / HUFE
© (c) APA/HELMUT FOHRINGER
 

Im Bezirk Güssing ist am vergangenen Freitag ein sechsjähriger Bub bei einem Unfall in einem Reitstall ums Leben gekommen. Das Kind wurde von einer umstürzenden, mehr als 150 Kilogramm schweren Metallplatte getroffen, bestätigte die Polizei am Mittwoch einen Bericht der "Kronen Zeitung". Für den Sohn des Reitstallbesitzers kam jede Hilfe zu spät.

Der Bub erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Metallplatte war laut der Tageszeitung Teil einer Pferdebox, die der Vater des Sechsjährigen zusammenbauen wollte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Genesis
0
31
Lesenswert?

Unvorstellbar

Der berühmte Satz: "Zur falschen Zeit am falschen Ort" kam hier tragischerweise voll zur Geltung. Ich habe selbst einen fünfjährigen Sohn. Gefahren lauern den ganzen Tag. Hoffentlich kommen die Eltern darüber hinweg. R.I.P. kleiner Mann

Antworten
Mezgolits
0
26
Lesenswert?

Für den Sohn kam jede Hilfe zu spät

Tut mir sehr leid und mein Beileid an den Vater.
Hochachtungsvoll Erfinder Mezgolits Draßburg

Antworten
lieschenmueller
0
24
Lesenswert?

Bei dieser Beileidsbekundung kann sich wohl jeder anschließen

Ein Kind, das sein Leben nicht leben darf. Wie sinnlos und furchtbar :-(

Antworten