AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Innsbruck Unbekannte warf Messer nach Frau

Die 34-Jährige war ein paar Meter von der Täterin vorbeigegangen, als sie am linken Oberschenkel getroffen wurde.

© Fuchs
 

Eine noch unbekannte weibliche Täterin hat am Donnerstagabend ein aufgeklapptes Taschenmesser nach einer 34-jährigen Frau geworfen. Das spätere Opfer war ein paar Meter von der Täterin vorbeigegangen, als sie am linken Oberschenkel getroffen wurde. Der Verletzungsgrad ist nach Angaben des Landespolizeidirektion Tirol zum Glück nur leicht. Der Hintergrund der Tat ist unbekannt.

Das Messer bohrte sich durch die dicke Jacke sowie durch eine Stoffhose, bevor die Klinge schließlich in den Oberschenkel eindrang. Die 34-Jährige erschrak laut eigenen Angaben, entfernte sich vom Tatort und bemerkte die Verletzung erst drei Stunden später.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren