AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wut auf den TürsteherBombendrohung gegen Disco in Linz: Täter ausgeforscht

Als Motiv für die Bombendrohung gab er an, dass er eine Wut auf die Türsteher hatte.

Sujetbild © Fuchs Jürgen
 

Nach der Bombendrohung gegen eine Diskothek in Linz konnte am Samstag ein 45-jähriger Linzer als Täter ausgeforscht werden. Er wurde von Beamten des Kriminalreferates in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Hauptbahnhof aufgespürt. Der Mann zeigte sich bei der niederschriftlichen Vernehmung zu den Vorwürfen geständig, teilte die Linzer Polizei mit.

Der Verdächtige wurde an seiner Wohnadresse angetroffen. Als Motiv für die Bombendrohung gab er an, dass er eine Wut auf die Türsteher hatte, da sie ihn vor einigen Wochen nicht in das Lokal ließen. Der 45-Jährige wurde der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren