AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Straße abgekommenRollstuhlfahrer stürzte über Böschung in Bach

Augenzeugen retteten den Mann aus dem Wasser, er dürfte unverletzt geblieben sein.

© kiono - stock.adobe.com
 

Ein 68-Jähriger ist Samstagmittag in Sierning (Bezirk Steyr-Land) mit seinem Rollstuhl über eine drei Meter steil abfallende Böschung in einen Bach gestürzt. Zwei Augenzeugen gelang es, den Mann aus dem Wasser zu holen und wieder auf sein Gefährt zu setzen. Mittels Steckleitern holte ihn die Feuerwehr aus der misslichen Lage. Der Mann überstand das "Abenteuer" offenbar unverletzt, berichtete die Polizei.

Der Bewohner des örtlichen Alten- und Pflegeheimes war auf der Steyrerstraße von der Fahrbahn abgekommen und den Abhang hinunter gestürzt. Das Rote Kreuz brachte den unterkühlten Mann zur Untersuchung ins LKH Steyr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren