AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tirol78-jähriger E-Biker in Tirol bei Sturz schwer verletzt

Der Radler wollte gerade einen Pkw überholen, der seine Geschwindigkeit zum Abbiegen verringerte, als es zum Sturz kam.

Sujetbild © Fuchs
 

Ein 78-jähriger E-Biker ist am Freitagnachmittag in Alpbach (Bezirk Kufstein) auf der Landesstraße (L5) gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Er wollte gerade einen Pkw überholen, der seine Geschwindigkeit zum Abbiegen verringerte, als es zum Sturz kam. Er wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Der 46-jährige, deutsche Autofahrer blieb unverletzt.

 

Kommentare (2)

Kommentieren
HansWurst
0
1
Lesenswert?

Eine "tolle" Kombination:

78 und E-Bike...

Antworten
crawler
0
0
Lesenswert?

Mit 78

also nur mehr Rollator?

Antworten