AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen SekundenschlafsMutter verursachte Verkehrsunfall bei Haag am Hausruck

Der Wagen einer 37-jährigen Lenkerin aus Deutschland überschlug sich Samstag Nacht auf der Innkreisautobahn. Im Auto saßen auch die vier Kinder im Alter von sieben Monaten und 14 Jahren und der Ehemann.

Familie wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt © (c) APA/JAKOB GRUBER (JAKOB GRUBER)
 

Samstag Nacht kam es auf der Innkreisautobahn A8 bei Haag am Hausruck im Bezirk Ried zu einem Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Eine 37-jährige Lenkerin aus Deutschland war mit ihrer Familie in Richtung Suben unterwegs.

Die Frau kam mit dem Wagen rechts auf den Grünstreifen. Der Wagen schlitterte etwa 100 Meter dahin und überschlug sich dann. Die Polizei vermutet, dass Sekundenschlaf die Ursache war.

Bei dem Unfall wurden die Lenkerin, ihr 39-jähriger Ehemann und die vier Kinder im Alter von sieben Monaten, fünf, acht und 14 Jahren verletzt. Die Familie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren