AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SicherheitstippsExperte erklärt, wie man sicher Motorrad fährt

Sechs Biker starben am Pfingstwochenende bei Unfällen. Experte: „Vielen fehlt die Praxis.“

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia
 

Als er das Auto sah, konnte er schon nicht mehr ausweichen: Der Motorradfahrer aus Oberösterreich prallte beim Überholen gegen den entgegenkommenden Wagen. Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde der 56-Jährige ins Spital geflogen. Der Unfall am Dienstag im slowenischen Soča Tal war der jüngste in einer blutigen Serie: Allein am Pfingstwochenende ließen sechs Motorradfahrer ihr Leben. Darunter ein Steirer (30) und ein Tiroler (65), die am Sonntag auf der Soboth zusammenprallten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
8
1
Lesenswert?

Am Sichersten fährt man Motorrad -

in dem man gar nicht erst den Motor startet.

Antworten