AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auto in FlammenJunger Autofahrer kam bei Anprall gegen Baum ums Leben

Pkw geriet auf Postalmstraße ins Schleudern und prallte gegen Baumgruppe.

Helfer am Unglücksort © FF Abtenau
 

Ein 27-jähriger Autofahrer ist Freitagmittag auf der Postalmstraße in Abtenau (Bezirk Hallein) tödlich verunglückt. Der Wagen des Österreichers, der in der Schweiz lebt, war laut Polizei bei Voglau in einer Kurve ins Schleudern geraten.

Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Baumgruppe und fing zu brennen an. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

aToluna
14
0
Lesenswert?

Brandgefährlich

Ja Kraftstoffbetriebene Fahrzeuge sind halt laut statistik 10mal brandgefährlicher als bateriebetriebene.

Antworten
Chri_66
0
2
Lesenswert?

Stimmt,

aber ein kraftstoffbetriebenes Fahrzeug kann die Feuerwehr viel leichter löschen als ein batteriebetriebenes

Antworten