AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

''Frontaler''Zwei Tote bei Überholmanöver in Oberösterreich

Eine 45-Jährige war Mittwochfrüh noch direkt an der Unfallstelle gestorben. Ein 31-Jähriger Pkw-Lenker ist am Donnerstag im Linzer Kepler Uniklinikum seinen Verletzungen erlegen.

Sujetbild © Kanizaj
 

Ein Überholmanöver in einer Linkskurve in Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat zwei Menschenleben gekostet. Eine 45-Jährige war Mittwochfrüh noch direkt an der Unfallstelle gestorben. Der 31-jährige Pkw-Lenker, der beim Überholen eines Lkw frontal in das entgegenkommende Auto der Frau gefahren war, ist am Donnerstag im Linzer Kepler Uniklinikum seinen Verletzungen erlegen, so die Polizei.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.