AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In unbewohnter Wohnung eingesperrtPolizisten retten halb verhungertes Kätzchen

Eigentlich waren die Beamten wegen einer Wohnsitzüberprüfung in die Wiener Dresdner Straße gekommen, als sie ein herzzerreißendes Miauen hörten.

Polizisten in Wien retteten ein dehydriertes Kätzchen © LPD Wien
 

Während einer fremdenrechtlichen Wohnsitzüberprüfung in der Dresdner Straße hörten Polizisten aus einer Nachbarwohnung jämmerliche Schreie einer Katze. Die Beamten nahmen mit dem Wohnungsbesitzer Kontakt auf, der ihnen mitteilte, dass die Wohnung leer stünde. Zudem habe er nie eine Katze besessen. Der Mann konnte sich nicht erklären, wie das Tier in die Wohnung, die saniert werden sollte, gekommen war.

Als die Wohnungstür schließlich geöffnet wurde, fanden die Beamten eine verwahrlostes, stark ausgehungertes und dehydriertes Kätzchen vor. Sie brachten das Tier auf die Polizeiinspektion, von wo es von der Tierrettung abgeholt wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Estarte
0
6
Lesenswert?

BRAVO !!!!

SUPER GEMACHT !!!!!

Antworten
annamariaspreitzer
0
3
Lesenswert?

...

Happy End.....Gott sei Dank👍🏻👍🏻👍🏻😻

Antworten