AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WienFrau nach Vergewaltigung tagelang im Spital: Jetzt gab es eine Festnahme

Nach einer brutalen Vergewaltigung im Mai 2017 wurde nun ein 31-Jähriger in Wien als Tatverdächtiger festgenommen.

Sujetbild © 
 

Am 31. Mai 2017 war es in den frühen Morgenstunden im Bereich einer Baustelle in der Wiener Geibelgasse zu einer brutalen Vergewaltigung gekommen. Ein zunächst Unbekannter hatte dem 44-jährigen Opfer teils lebensgefährliche Verletzungen zugefügt. Die Frau musste tagelang im Krankenhaus behandelt werden.

Aufgrund einer Spurenauswertung wurde nun ein 31-Jähriger ausgeforscht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Verdächtige wurde am Freitag durch das Landeskriminalamt Wien festgenommen werden. Er zeigte sich in einer ersten Vernehmung geständig.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen