AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Linz-Land Oberösterreicherin bei Unfall auf eisglatter Straße schwer verletzt

Der Pkw der Oberösterreicherin wurde auf den Gehsteig geschleudert, die Frau dabei schwer verletzt.

Sujetbild © ÖAMTC
 

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Linz-Land ist gestern, Dienstag, gegen 18.30 Uhr eine 57-jährige Lenkerin schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land war auf der Theninger Bundesstraße in Richtung Breitbrunn unterwegs gewesen. Bei einem Bremsmanöver geriet der Wagen des Oberösterreichers auf der nassen und durch Graupelschauer eisigen Straße ins Schleudern.

Das Auto stellte sich quer und prallte mit der linken hinteren Seite gegen den aus Richtung Breitbrunn kommenden Wagen der 57-Jährigen, teilte die Polizei mit. Der Pkw der Oberösterreicherin wurde auf den Gehsteig geschleudert, die Frau dabei schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III nach Linz gebracht.

Der 24-jährige Lenker und seine 26-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls Verletzungen, sie wurden ins UKH Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren