AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztUnbekannter verprügelte Schweizer auf Tiroler Piste

Der Schweizer erlitt durch die Attacke schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus in Zams behandelt werden.

Sujetbild © APA/BARBARA GINDL
 

Ein vorerst Unbekannter hat einen Schweizer auf einer Skipiste in Ischgl (Bezirk Landeck) verprügelt. Zunächst schlug er dem 52-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, berichtete die Polizei. Als die beiden dann unmittelbar danach noch einmal zusammentrafen, ging der Mann neuerlich auf den Schweizer los.

Dieser erlitt durch die Attacke schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus in Zams behandelt werden. Der Unbekannte wurde als etwa 20 Jahre alt, rund 1,85 Meter groß und stämmig beschrieben. Er war mit einer orangenen Hose und einem Helm bekleidet. Zudem trug er eine Skibrille und hatte ein weißes Snowboard bei sich. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren