AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erster gemeinsamer AuftrittOliver Pocher liebt eine Schönheit aus Kärnten

Oliver Pocher zeigte sich bei einer Benefiz-Gala das erste Mal gemeinsam mit seiner neuen Freundin Almira Aly.

© Instagram
 

Oliver Pocher stellte seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala Samstagabend zeigte sich der deutsche TV-Moderator mit Amira Aly an seiner Seite. Sie ist Medienberichten zufolge ein Model aus Kärnten.

Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen in Köln, wie die 26-jährige Österreicherin in München erzählte. Das Paar zeigte sich auf einer Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung.

Foto © Instagram


Kommentare (6)

Kommentieren
Hildegard11
2
6
Lesenswert?

Pocher

Mei! Seid's halt a bissl romantisch.

Antworten
Reipsi
8
22
Lesenswert?

Oliver Pocher ?

Wer ist das ?

Antworten
Kristianjarnig
1
9
Lesenswert?

Ein nerviges Kasperl...

...das es doch immer wieder in die Zeitung schafft....wenn er wenigstens witzig wäre.

Antworten
haumioh
4
17
Lesenswert?

am sonntag

ein ganz wichtiger Bericht - möchte sagen sicher ein Lückenfühler

Antworten
Fuxntone24
0
0
Lesenswert?

Der Artikel

fühlt eine Lücke? Auch noch nie gelesen!

Antworten
Westostsuednord
4
31
Lesenswert?

Ja toll..

Wen interessiert das eigentlich

Antworten