AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erster gemeinsamer AuftrittOliver Pocher liebt eine Schönheit aus Kärnten

Oliver Pocher zeigte sich bei einer Benefiz-Gala das erste Mal gemeinsam mit seiner neuen Freundin Almira Aly.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Instagram
 

Oliver Pocher stellte seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala Samstagabend zeigte sich der deutsche TV-Moderator mit Amira Aly an seiner Seite. Sie ist Medienberichten zufolge ein Model aus Kärnten.

Kommentare (8)

Kommentieren
Christian Hubinger
1
0
Lesenswert?

"Schönheit" ...???

..das ist doch eher relativ zu sehen...

Antworten
GordonKelz
3
2
Lesenswert?

DAS.....

...unwissende ,naive ,ahnungslose junge Mädchen ,hat keine Ahnung auf was es sich einlässt .
Gordon Kelz

Antworten
Hildegard11
3
10
Lesenswert?

Pocher

Mei! Seid's halt a bissl romantisch.

Antworten
Reipsi
11
28
Lesenswert?

Oliver Pocher ?

Wer ist das ?

Antworten
Kristianjarnig
3
13
Lesenswert?

Ein nerviges Kasperl...

...das es doch immer wieder in die Zeitung schafft....wenn er wenigstens witzig wäre.

Antworten
haumioh
4
22
Lesenswert?

am sonntag

ein ganz wichtiger Bericht - möchte sagen sicher ein Lückenfühler

Antworten
Fuxntone24
0
5
Lesenswert?

Der Artikel

fühlt eine Lücke? Auch noch nie gelesen!

Antworten
Westostsuednord
5
38
Lesenswert?

Ja toll..

Wen interessiert das eigentlich

Antworten