AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Faustschlag ins GesichtNach Unfall folgte Schlägerei

Bruder des Unfallopfers ging auf Fahrer los, der Erste Hilfe leisten wollte.

Sujet Sujetfotos Gewalt Unfall
© Kleine Zeitung Digital +43 316 8
 

Ein 13-jähriger Schüler wollte in Wien die Fahrbahn von der Kollarzgasse in Richtung Gerasdorfer Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert.

Als der Fahrzeuglenker Erste-Hilfe leisten wollte, eilte der Bruder (16) des 13-Jährigen zum Unfallsort und verpasste dem Fahrzeuglenker (61) einen Faustschlag ins Gesicht. Beide Männer wurden von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Der 13-Jährige erlitt schwere Verletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Der 61-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.