AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Familie des getöteten Mädchens bittet um Privatsphäre

Die Familie des in Wien getöteten siebenjährigen Mädchens hat keinerlei Erklärung dafür, wieso ihre Tochter von dem 16-jährigen mutmaßlichen Täters erstochen worden ist. Das erklärte der Anwalt der Familie, Nikolaus Rast, am Dienstag. Auch bat er die Medien um Verständnis, die Privatsphäre der Angehörigen zu respektieren. Bei dem Termin stellte sich die Mutter gemeinsam mit einem Sohn noch einmal den Fotografen.

Kommentare (1)

Kommentieren
heinz31
0
1
Lesenswert?

Die sind gut!

Mit ihrem freiwilligen "Vor die Kamera stellen" haben sie ihre Privatsphäre weggelegt.
Jetzt diese zu Fordern, ist heuchlerisch. Der Anwalt ist auch Mediengeil.
Ich hoffe, die Wahrheit tritt auch mal ans Tagelsicht. Diese Zufallssache glaubt sowieso niemand.

Antworten