Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

Niederösterreich

Polizeihubschrauber abgestürzt: Suche nach Ursache geht weiter

Nach dem Unfall eines Polizeihubschraubers auf dem Flugplatz Vöslau im Bezirk Baden in Niederösterreich wird weiter Ursachenforschung betrieben. Der Helikopter wurde geborgen und in den Hangar transportiert, die Beteiligten befragt.
Während eines Trainingsmanövers ist am Flugplatz Vöslau im Bezirk Baden in Niederösterreich ein Polizeihubschrauber ungeplant zu Boden gegangen. Beide Insassen - ein Fluglehrer sowie ein angehender Polizeipilot - blieben bei dem Vorfall nach Angaben des Innenministeriums unverletzt.
© APA / Doku-nÖ
Während eines Trainingsmanövers ist am Flugplatz Vöslau im Bezirk Baden in Niederösterreich ein Polizeihubschrauber ungeplant zu Boden gegangen. Beide Insassen - ein Fluglehrer sowie ein angehender Polizeipilot - blieben bei dem Vorfall nach Angaben des Innenministeriums unverletzt.
© APA / Doku-nÖ
7. Mai 2025,
11:40 Uhr

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Werbung überspringen

Mehr zum Thema

Unfall

Absturz von Polizeihubschrauber in Niederösterreich

Der abgestürzte Polizeihubschrauber und weitere Einsatzfahrzeuge in Bad Vöslau | Einsatz in Bad Vöslau nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers
Unfall

Am Kopf getroffen

Bergsteigerin aus Österreich im Trentino durch Steinschlag verletzt

Am Kopf getroffen

In Kärnten

Insassen eines parkenden Autos bei Unfall verletzt

Drei Autos waren in den Unfall verwickelt
In Kärnten
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Aktuelle Themen
  • Kleine Kinderzeitung
  • Gewinnspiele
  • Sudoku und Rätsel
  • Podcasts
  • Videos
  • Alpe Adria
  • Nahost
Meistgelesen und beliebt:
  • Putin bietet Trump Vermittlung in Nahost an + Elite-Armee: Blockade der Straße von Hormuz bis Kriegsende
  • Ehemaliger Bundesheer-Bediensteter nach dem Verbotsgesetz verurteilt
  • Tanken in Slowenien: „In Österreich ist der Sprit nicht mehr zu bezahlen“
  • Slowenien lässt Spritpreise fast unverändert, Kroatien deckelt ab sofort
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.