In den Tiefen des Internets ist er noch zu finden - der Clip, der Allegra Bells Achselhaare zeigt, untermalt mit dramatischer Musik. Die Steirerin hat im Jahr 2017 an einer Casting-Show teilgenommen. Für "Aufsehen" hat sie gleich mehrmals gesorgt. Die Anführungszeichen deshalb, weil der Kern der Sache meist trivial war, wie das erwähnte Haar-Beispiel. 

"Ich würde schon sagen, dass meine Achselhaare zu meiner Marke dazugehören... So wie alle Haare", meinte Allegra damals. Von ihrer Natürlichkeit hat sie bist heute nichts verloren. Im Interview mit der Kleinen Zeitung erzählt sie jetzt munter darüber wie es war, an einer Casting-Show teilzunehmen, ständig auf ihre Haare angesprochen zu werden und sich selbst im Fernsehen zu sehen. "Warum ich mir die Haare damals wachsen habe lassen, hat mich leider niemand gefragt", resümiert sie heute.

Die Gründe dafür und weitere Einblicke liefert sie im Video. Alles voran steht aber die Frage: Wie real ist Reality TV? Auch dazu hat Allegra eine klare Meinung. Mehr dazu im Video.