AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Förder-Unwesen"40.000 Euro Förderung für kein Boot sind offenbar nicht strafbar, aber aufklärungsbedürftig

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Was passierte mit jenen 40.000 Euro, die Stadt Graz und Land Steiermark für den Kauf eines Bootes an die Wasserrettung überwiesen? Der Fall um ein Boot, das damit nicht gekauft wurde, schlug stets hohe Wellen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ratschi146
0
0
Lesenswert?

so.... und wenn jetzt

noch der Berater/Ex Beamter mit seiner Klage Recht bekommt, hat der Grazer Bürger 2x für NIX sein Steuergeld abgeliefert.

Danke, jetzt weiß ich u.a. warum ich durch Arbeit Geld verdienen darf....

Antworten