Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spendenaktion für WutbauerWie sich nicht nur ein einzelner Bauer retten lässt

Christian Bachler hat nicht nur Freunde, wie Reaktionen zeigen
Christian Bachler hat nicht nur Freunde, wie Reaktionen zeigen © Bachler
 

Wutbauer Christian Bachler hat nicht nur Freunde. Einige Nachrichten aus dem Bauernstand erreichten uns am Montag, nachdem der Erfolg der ungewöhnlichen Spendenaktion bereits bekannt war: Er habe falsch gewirtschaftet, Schulden angehäuft, gebärde sich jetzt als Opfer des Systems, so der Tenor. Ebenfalls zu hören: Wir arbeiten hart, wirtschaften ordentlich, zahlen unsere Schulden selber zurück. Oder: Es gibt so viele Härtefälle auf Höfen, warum spendet da keiner?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Wilhelm Gauster
3
2
Lesenswert?

wie immer,

ein sehr sehr guter Kommentar zu einem sehr guten Thema. Es tut mir nur sehr leid um das Leben der 3 Stiere. Und um das des Huhnes - aber das ist schon lange her

RonaldMessics
0
17
Lesenswert?

Ein wichtiges....

....Zeichen wurde durch diese Aktion gesetzt.