„Wie bitte?“ und „Was ist denn jetzt los?“ war wohl die gängigste Reaktion, als am gestrigen Morgen die Nachricht von einem Putschversuch gegen Putin durchs Land hallte. Könnte Prigoschins Sturm auf Moskau den Diktator im Kreml tatsächlich stürzen und die Wende im Kriegsverlauf bringen oder würde er am Ende einen noch skrupelloseren Despoten an die Spitze der größten Atommacht hieven? In allen News-Kanälen prasselten Fragen über Fragen auf spürbar überraschte Expertinnen, Korrespondenten und Politiker ein. Die Welt suchte dringend nach Antworten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.