Wetten, das geht in Dauerschleife? Auch wenn wir die Quotenergebnisse der gestrigen Retro-Show noch nicht kennen, lässt sich aus Thomas Gottschalks Abschiedsgruß erahnen, dass das ZDF weiterhin und zumindest einmal im Jahr auf die Macht der Nostalgie setzen will. All jene, die gern vorm letzten Fernsehfeuer liegen und sich dabei ein bisschen jünger fühlen, wird es freuen. Die Twitter- und Forencommunity, bei der „Wetten, dass...?“ als Festival des Fremdschämens unter betreutem Moderieren firmiert, kann sich hingegen schon für den nächsten November warmlaufen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.