Warum ein Baby niemals die Probleme in einer Beziehung lösen kann
Nicht wenig Paare stellen sich irgendwann die verhängnisvolle Frage: Sollen wir uns trennen – oder bekommen wir ein Kind?
"Also, wenn du einen Sohn hast", sagte eine Freundin einmal zu mir, "dann fehlt es dir nicht mehr so schnell an Romantik im Leben." Sie kippte einen Korb mit Zeichnungen und Liebeserklärungen ihres Fünfjährigen aus, der offenbar davon ausging, eines Tages seine Mutter zu heiraten. Wir lachten. Meine Freundin hatte mit trockenem Humor gesprochen. Die lustige Erinnerung inspiriert mich aber dazu, Sie hier schon einmal in Halloween-Stimmung zu bringen: mit meinen Top 4 der schaurigsten Elternansichten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.