AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

(K)ein politisches Problem Die Netz-Monopolisten müssen reguliert werden – aber anders, als wir glauben

Die Panik um das Coronavirus findet im Internet ihren Inkubator. Doch es ist nur ein Symptom. Die Netz-Monopolisten müssen reguliert werden – aber anders, als wir glauben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
THEMENBILD: INTERNET/SOCIAL MEDIA/SOZIALE MEDIEN/ONLINE
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

Es gibt einen Werbespot, den mehr als 25 Millionen Menschen sahen, obwohl ihn eigentlich niemand sehen sollte. Das Video strotzt derart vor Lügen, dass amerikanische TV-Sender sich weigerten, es zu zeigen. Stattdessen steht es auf Facebook und YouTube. Der Absender: Donald Trump.

Kommentare (1)

Kommentieren
scionescio
0
0
Lesenswert?

Chapeau!

Dass nur drei Prozent der Politiker einen technischen Bildungshintergrund haben, schockiert mich sehr - allerdings sind dadurch viele sinnentleerte Gesetze erklärlich...wer wenig weiß, muss viel glauben- leichte Beute für die Lobbyisten!

Antworten