Es gibt da diesen einen Satz, den ich nicht besonders leiden kann: „Ich habe nichts gemacht, das war schon so!“ Die klassische Schutzbehauptung meiner Kinder, wenn sie etwas angestellt haben oder ihrer Großeltern, wann immer die Technik den Dienst versagt. Beide Katastrophenfälle erfordern unverzügliche Aufmerksamkeit, wobei ich erstere routinierter planiere als Noteinsätze am Drucker oder Handy.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.