Am 4. Juli feiern US-Amerikaner den Independence Day. Auch die Stars zelebrieren den Tag, an dem Amerika 1776 unabhängig von Großbritannien wurde, und lassen die Welt in den sozialen Medien daran teilhaben.

Arnold Schwarzenegger ist "Made in America". Das betont er zwischen Amerika-Flagge und einer lebensgroßen Bärenstatue, dem Symbol für Kalifornien. Dass er in Österreich geboren ist, lässt er dabei nicht unerwähnt:

Auch die "Big Little Lies"-Schauspielerin Reese Witherspoon posiert vor dem "Star-Spangled Banner", der amerikanischen Flagge, und wünscht einen glücklichen 4. Juli:

Demi Moore genießt den Independence Day im Bikini mit ihrem Hündchen Pilaf:

"No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani verbringt den Unabhängigkeitstag bei einer Bierverkostung. Mit dabei ist ihr Ehemann, Countrysänger und "The Voice"-Juror Blake Shelton:

Kevin Bacon auf der Gitarre und Ehefrau Kyra Sedgwick auf einer Tröte brachten ihren Fans ein "Happy 4th"-Ständchen:

Riesenparty in den Hamptons

In den Hamptons haben sich heuer zum Independence Day wieder einige Stars eingefunden. Auf einer Party des Unternehmers Michael Rubin erschien ein riesiges Staraufgebot, darunter J.Lo und Ben Affleck, Kendall Jenner und Kim Kardashian, Beyoncé und Jay-Z, Emily Ratajkowski, Usher, Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio: