Wer am 18. Juni in den sozialen Netzwerken unterwegs war, stolperte ziemlich sicher über das ein oder andere herzerwärmende Bild von Stars und ihren Familien. Der Grund dafür: Es war internationaler Vatertag. Dieser wird, anders als hierzulande, in den USA stets am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Auch die Stars haben etwas für diesen Feiertag für Väter übrig und ließen die Öffentlichkeit auf zahlreichen Bildern, Videos und Liebesbekundungen daran teilhaben.
David Beckham entschuldigt sich bei seinen Kids
Die Beckhams mit ihren vier Kindern sind bereits seit Jahrzehnten eine Paradefamilie unter den Promis. David Beckham und Modedesignerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham teilen regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit den gemeinsamen Kindern Brooklyn (24), Romeo (20), Cruz (18) und Harper (11).
David Beckham scheint Vollblutpapa zu sein und postet unter ein Foto mit der Rasselbande: "Mein größter Erfolg und meine größte Liebe ist meine Familie". Auch seiner Frau Victoria dankt er dafür, dass "sie ihn zum Papa gemacht hat", woraufhin er sich vorauseilend bei seinen Kindern entschuldigt, da diese die Liebesbekundung an seine Frau sicher peinlich finden würden.
Justin Timberlake: Seltene Fotos von Söhnen
Der Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake, der einst mit Britney Spears das Traumpaar der Neunzigerjahre bildete, ist bereits seit knapp elf Jahren mit der US-Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne – Silas (8) und Phineas (2). Normalerweise halten die beiden ihre Söhne aus der Öffentlichkeit heraus, doch anlässlich des Vatertags postete Biel zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Fotos von den beiden auf ihrem Instagram-Kanal.
Den Post widmet sie Timberlake, der "uns liebt, wie wir sind, egal, wie oft wir seine Sport- oder Schlafeinheiten oder seine Ruhe stören." Timberlake kommentierte das Foto seiner Söhne mit den Worten: "Meine größten Geschenke!"
John Legend: "Mein Vater ist mein Vorbild"
Ein Vorzeigevater unter den internationalen Stars ist auch der US-Sänger John Legend, der sich oft und gerne mit seinen drei Kindern Luna (7), Miles (5) und Esti (6 Monate) zeigt. Am Vatertag veröffentlichte er einen Post, der seinen eigenen Vater mit seinen Enkelkindern zeigt. "Fröhlichen Vatertag an meinen eigenen Vater, mein Vorbild. Ich kann mich so glücklich schätzen, dass ich so großartige Vaterschaft aus der Nähe betrachten durfte".Besonderes Vaterglück durften dieses Wochenende außerdem zwei US-Stars erleben: Marc Anthony wurde zum siebenten Mal Vater – seine Frau Nadia Ferreira brachte am Sonntag das erste gemeinsame Kind zur Welt. Travis Barker, Schlagzeuger der US-Rockband Blink 182, wurde von seiner Frau Kourtney Kardashian während seines Konzerts überrascht: "Travis, ich bin schwanger", schrieb diese auf ein riesiges Plakat, das sie ihm vom Publikum aus entgegenhielt. Die Menge jubelte.
Auch der künftige König von England ließ es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Bild mit seinen drei Kindern George (9), Charlotte (8) und Louis (5) zu veröffentlichen.