Gemeinsame Fotos sah man auf ihren Instagram-Portalen selten, nun ist es aus. Ihre Beziehung haben die beiden im August 2022 öffentlich gemacht. Schauspielerin Simone Thomalla (57) und Nicolino Hermano sind getrennt. Die beiden traten im Fernsehen und bei öffentlichen Veranstaltungen gemeinsam auf, wie hier bei einer Charity-Veranstaltung für die Welthungerhilfe.

"Ich kann die Trennung bestätigen. Simone Thomalla und Nicolino bleiben einander freundschaftlich verbunden", bestätigt das Management von Simone Thomalla am heutigen Freitag gegenüber der deutschen "Bild". Weitere Details wurden nicht genannt.

Die Schauspielerin und Mutter von Moderatorin Sophia Thomalla (32) war fast zehn Jahre mit dem ehemaligen Fußballer und späteren Funktionär Rudi Assauer liiert, der im Februar 2019 verstarb. Schließlich folgte eine Beziehung mit dem Handballprofi Silvio Heinevetter. Das Paar trennte sich 2021.