Tallulah Willis (28) zieht für ihren Vater Bruce Willis (67) ihre Hochzeit vor. Damit wolle sie erreichen, dass der Schauspieler, der an Aphasie erkrankt ist, ihre Eheschließung uneingeschränkt miterleben könne. Das berichteten mehrere US-Medien. Bruce Willis erklärte gemeinsam mit seiner Familie Ende März, dass er sich aufgrund der Erkrankung aus dem Filmgeschäft zurückziehen werde und beendete somit seine Karriere. Die ausgelöste Schädigung des Gehirns verursacht unter anderem Sprachverluste. 

So trafen Tallulah und ihr Verlobter, der Regisseur Dillon Buss (33), diese Entscheidung. Ein Insider soll berichtet haben: "Es hieß: entweder die Hochzeit verzögern oder vorziehen. Sie entschieden, dass das Wichtigste ist, dass Bruce dabei und gesund genug ist, um sie zum Altar zu führen." Bruce selbst wolle auch "so viel Zeit mit der Familie wie möglich" verbringen, bevor die Symptome der Aphasie sich weiter ausbreiten und neue Stadien erreichen. Er selbst kämpfe nun auch dafür, seine Tochter zum Altar führen zu können, treibe aktuell viel Sport und ernähre sich sehr gesund, heißt es.

Tallulah und ihr zukünftiger Ehemann Dillon sind seit dem vergangenen Mai verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.