Seit 2014 ist die oberösterreichische Profi-Tänzerin und Jurorin Maria Santner (sie war in den letzten Jahren zudem für die Opernball-Eröffnungschoreografien zuständig) mit dem Sänger, Ex-„DSDS“-Kandidaten (RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar"), Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer und jetzigen Chirurgen Marco Angelini aus Voitsberg zusammen. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden auf dem Parkett und in den Proberäumen bei der ORF-Show „Dancing Stars", wo sie im Mai 2014 den zweiten Platz hinter Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov belegten.

Im Halbfinale der 15. Staffel von "Dancing Stars" machte Marco seiner Maria einen Hochzeitsantrag vor laufenden Kameras. "Oida!" ... so ihre erste Reaktion. Die beiden haben schon ein gemeinsames Kind, die kleine Antonia. Zu Hause ist die junge Familie in Sipbachzell in der Nähe von Wels. "Jetzt sind wir bald sechs Jahre ein Liebespaar und hier ist die kleine Antonia. Mehr brauche ich dazu nicht sagen“, grinste Santner nach der Geburt in einem Interview.

Mit einem Ring in der Hand ging der 37-jährige Steirer vor seiner einstigen „Dancing Stars“-Profipartnerin (35) auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Die stets fröhliche und empathische Jurorin sagte sofort begeistert "Ja!"
Angelini, Enkel italienischstämmiger Großeltern, hat u. a. die Singles „Mein Engel (hier auf Erden)“, „Wunder gibt es immer wieder“ und „Heute Nacht“ sowie den mit Leo Aberer geschriebenen Titel „Goodbye“ veröffentlicht, 2018 trat er unter dem Künstlernamen „Da Bua“ an die Öffentlichkeit. RTL postete damals beim Dschungelcamp: "Marco, geboren am 26. Juli 1984 in Voitsberg, ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Sein sportliches Talent bewies Marco bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben."