Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LottaChristina Stürmer wurde wieder Mama: "Jetzt sind wir zu viert"

Die österreichische Musikerin wurden zum zweiten Mal Mama: Auf Instagram stellte Christina Stürmer die kleine Lotta vor.

Coronabedingt ohne Live-Konzerte, langweilig wird Christina Stürmer trotzdem nicht. © APA/ERWIN SCHERIAU
 

"Die kleine Lotta hat eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester", teilte Christina Stürmer ihre Freude über ihr zweites Kind mit der Öffentlichkeit und zeigte einen Fußbabdruck des Familiennachwuchses. "Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels!
Dass es SO viel Liebe geben kann ❤️ ...dass sie sich mit 2 Kindern einfach verdoppelt und dass man gar nicht teilen muss 😉", schrieb die 38-Jährige, die durch die erste Staffel von "Starmania" (2002/03) ihren Durchbruch schaffte.

Kommentare (3)
Kommentieren
gmirakel
0
19
Lesenswert?

Lotta

Kann man sich nicht darüber freuen, und Frau Stürmer gratulieren? Alles Gute und viel Gesundheit der kleinen Lotta.
Die Musik ist nach wie vor hörenswert. Schöne Nachricht in dieser schwierigen Zeit.

miranda02
19
2
Lesenswert?

Und wen bitte interessiert denn das???

??

EventHorizon
7
4
Lesenswert?

und übrigens

der Assinger hat geheiratet.