Seit Ende Februar ist es Gewissheit: Kim Kardashian, 40, hat die Scheidung eingereicht. Sie und Popstar Kanye West, 43, trennen sich im verflixten siebenten Ehejahr und vier gemeinsamen Kindern. Die beiden haben sich bisher nicht zu dem Liebes-Aus geäußert. Im Guten scheinen sie nicht auseinander gegangen zu sein. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Glaubt man mehreren Medienberichten, sollen die Fronten verhärtet sein. Die Ex-Partner sollen nicht einmal mehr persönlich miteinander reden.

Laut einer Quelle sei der Kontaktabbruch vom Rapper ausgegangen. "Noch bevor Kim die Scheidung beantragte, änderte Kanye seine Telefonnummer und sagte: 'Du erreichst mich nur noch über meine Sicherheitsleute'", berichtet "Paige Six". Zwar will der 43-Jährige offenbar nichts mehr mit seiner Noch-Ehefrau zu tun haben, doch für seine Kinder möchte er weiterhin da sein.