
Wegen eines Schlaganfall-Verdachts bei Karl Dall sind Dreharbeiten für die ARD-Serie "Rote Rosen" unterbrochen worden. Der 79-jährige Moderator und Entertainer sei am Mittwoch in seinem Appartement in Lüneburg wegen eines entsprechenden Verdachts medizinisch betreut worden, teilte das Erste am Donnerstag mit. Dall hatte erst zu Wochenbeginn die Rolle des Alt-Rockstars Richie Sky in der täglichen ARD-Serie übernommen.
"Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung", sagte "Roten Rosen"-Produzent Jan Diepers laut Mitteilung. Die Bücher würden nun umgeschrieben, um die tägliche Produktion in Lüneburg sicherstellen zu können. Geplant war ursprünglich, dass Dall von Mitte Jänner an über 15 Folgen hinweg zu sehen sein sollte.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
12.11.2020 um 18:43 Uhr
OMG
Gute Besserung Herr KARL. Unkraut vergeht nicht!
12.11.2020 um 13:59 Uhr
Der arme Kerl
In den letzten Jahren hatte ihm ja auch eine Stalkerin aus der Schweiz unnachgiebig sexuelle Belästigung vorgeworfen, ohne dass es irgendwelche Beweise dafür gegeben hätte. Das Ganze hat Kalle damals sicher zugesetzt. Wo sind nur die Zeiten, als in SAT 1 (oder war es RTL) die freche Talk-Show "DALL ASS" im Sommer vom Wörthersee mit den Gästen Jazz Gitti und dem eloquenten Landeshauptmann Haider gesendet wurde? Eine unbeschwerliche Zeit, die die Zukunft aus damaliger Sicht wohl durch die rosarote Brille betrachtet hat. Gute Besserung, Schlaganfall mit 79 lässt auf nichts Gutes schließen, aber vielleicht war es ja nur ein Schuss vor den Bug!
13.11.2020 um 10:39 Uhr
Alles Gute ...
... für Karl Dall!!
@Genesis: eloquenter Haider?? Wie bitte...??!!