Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Germanys Next TopmodelHeidi Klum nimmt Tochter Leni mit auf den Set

Am ersten Drehtag von "Germanys Next Topmodel" nimmt Heidi Klum ihre Tochter Leni mit auf den Set: Die beiden zeigen sich mit Schutzmaske. Leni hat jetzt bereits ihren eigenen Instagram-Account.

Heidi Klum mit ihrer Familie: Leni ist rechts neben ihr
Heidi Klum mit ihrer Familie: Leni ist rechts neben ihr © www.PHOTOPRESS.at (www.PHOTOPRESS.at)
 

Viele rätseln ja schon: Wer wird Heidi Klum bei "Germanys Next Topmodel" nachfolgen? Beim ersten Drehtag der neuen Staffel hat das ehmalige Top-Model ihre Tochter Leni mitgenommen. Um im Blätterwald rauscht es schon gewaltig: Wird Leni ihrer Mama nachfolgen?

Es wird sich zeigen: Fakt ist, Mutter und Tochter zeigen sich mit Maske. Gedreht wird dieses Mal in Deutschland, nicht in den USA - die Corona-Pandemie ist dafür verantwortlich. Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz ist Heidi schon seit einiger Zeit in Deutschland. Mama Klum zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mit Tochter Leni, die auch schon ihren eigenen Account hat. Doch da sieht man Leni immer nur mit Maske.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.