Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-SchauspielerinMindy Kaling: Still und heimlich wieder Mama geworden

Die US-Schauspielerin hat alle überrascht und vorher ihre Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht.

Mindy Kaling bei der Vanity Fair Party bei den Oscars © imago images/Runway Manhattan
 

Die US-Schauspielerin Mindy Kaling (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie habe bereits Anfang September einen Sohn zur Welt gebracht, gab Kaling in der "Late Show with Stephen Colbert" im US-Fernsehen in der Nacht zum Freitag bekannt. Sein Name sei Spencer. "Ich erzähle das jetzt zum ersten Mal, es fühlt sich merkwürdig an", sagte Kaling, die ihre Schwangerschaft zuvor nicht öffentlich gemacht hatte. "Ich weiß, das ist für viele Leute jetzt neu."

Kaling, die unter anderem mit den Serien "Das Büro" und "The Mindy Project" bekannt wurde, hat bereits eine zweijährige Tochter namens Katherine. Den Vater der beiden Kinder hat Kaling bisher nicht verraten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren