Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hollywood-StargeflüsterHeidi Klum schwört auf Intervallfasten

Heidi Klum hat ein Geheimnis ihres guten Aussehens gelüftet: Intervallfasten und ein frühes Abendessen mit qualitätsvollen Lebensmitteln.

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Das Ehepaar Tom Kaulitz und Heidi Klum hält sich nicht nur durch Küssen fit © Willy Sanjuan/Invision/AP
 

Erstmals in Abwesenheit von Moderatorin Heidi Klum war vor wenigen Wochen die deutsche Castingshow "Germany's next Topmodel" zu Ende gegangen. Aufgrund der Covid 19-Reisebeschränkungen hatte die 47-Jährige nicht von ihrer Wahlheimat Los Angeles nach Berlin fliegen können. Zuvor hatte das ehemalige Topmodel unter Coronaverdacht das Bett gehütet. Zumindest bei ihrem Mann, dem Musiker Tom Kaulitz (30), war der entsprechende Test negativ ausgefallen. Nun hat sich Heidi Klum wieder zurückgemeldet, mit nützlichen Hinweisen, wie sich Mann und Frau ohne gröbere Diät gesund und fit halten kann. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren