Ein weiterer Comedian unterhält nun in Zeiten von Corona:  Ab dem heutigen Mittwoch 17.30 Uhr ist auf Sky Sport News HD eine neue Show mit Matze Knop (45) zu sehen. Unter dem Namen "Matze Knops Home Office" wird der Komiker täglich 15 Minuten lang von zu Hause aus live senden.

"In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren. Zum Glück habe ich ein positives Grundnaturell und hoffe, einen Teil davon an die Zuschauer weitergeben zu können. Ich freue mich sehr auf die Sendungen und die Interaktion mit meinem Publikum", sagte Knop zur spontan installierten Show gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

Was wird geboten? "Tipps gegen die Langeweile zu Hause", Prominenteninterviews und die Beantwortung von Zuschauerfragen. Angelegt ist die Show auf 25 Ausgaben.