AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Elyas M'BarekEr ist kein Freund von Online-Dating

Der österreichische Schauspieler und Synchronsprecher trifft Menschen lieber im richtigen Leben.

Fuenf Mio. Besucher fuer DAS PERFEKTE GEHEIMNIS
Spaß auf Augenhöhe: Elyas M'Barek (rechts) mit Kollegen beim Bayerischen Filmball © Constantin Film
 

Schauspieler Elyas M'Barek (37) hält nichts von Online-Dating. "Mir schreiben mehr Menschen, als ich je antworten könnte", sagte er der "Abendzeitung" (Donnerstag) in München. Das sei das Problem der Berühmtheit, weswegen er lieber im echten Leben Menschen treffe und "auf Augenhöhe Kontakt aufnehmen" wolle. "Aber man muss sich wirklich keine Sorgen um mich machen", sagt er.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren